Classic Rock, Country, Oldies,
Pop, Rock 'n Roll

Yes, we can, and we will ...
  - rock you !!
 

  Steve "The Buccaneer" (b, voc)

 

Ein erfahrener Haudegen der Münchner Musikszene - Countryfan und Classic-Rock Liebhaber. Er ist ein wichtiges Standbein der Rhythm-Section und sorgt mit erdigen Tönen für den richtigen Groove und für die richtige Mischung aus Unterhaltung und musikalischem Anspruch.

  Helmut "Halifax" (git, voc, harp)

Mit Elvis und Rock 'n Roll schon seit Kindesbeinen verwachsen und mit dem Soul und dem Sound der Spencer Davis Group in die Welt des Rampenlichts getreten, manisch angetrieben von Jimi Hendrix und Cream um schließlich in der gewaltigen Ursuppe des Classic Rock aus dem vollen zu schöpfen - die Gitarre als Hauptinstrument, die Bluesharp als Ergänzung und die Liebe zu mehrstimmigem Gesang - das macht den Bandleader so erfolgreich seit vielen Jahren
 Richard "The Machine" (dr, voc)

Ein gefragter Livemusiker, fühlt sich in allen Stilrichtungen zuhause. Hält mit seiner "laidback" Spielweise das Soundgefüge exakt wie ein Uhrwerk zusammen.

Yoan from Bulgaria on Keyboards and vocals  Yoan "The Entertainer" (kbd, voc)

ist das jüngste Mitglied unserer Truppe. Trotz seiner jungen Jahre bringt er dank einer musikalischen Familie ein umfangreiches Wissen der Harmonik mit und ergänzt das mit hervorragendem Gesang, der häufig mit Halifax zweistimmig ertönt. Mit seinem breit aufgestellten Musikgeschmack hat er die Band schon des öfteren vor unerwartete Herausforderungen gestellt und erheblich zur Weiterentwicklung beigetragen.