Classic Rock, Country, Bluesrock,
Oldies, Rhythm & Blues

Yes we can, and we will!
-rock you !!
  Steve "The Buccaneer" (b, voc)

Ein erfahrener Haudegen der Münchner Musikszene - Countryfan und Classic-Rock Liebhaber ist ein wichtiges Standbein der Rhythm-Section und sorgt mit erdigen Tönen für den richtigen Groove.
  Helmut "Halifax" (git, voc, harp)

Mit Elvis und Rock n' Roll schon seit Kindesbeinen verwachsen und mit dem Soul und dem Sound der Spencer Davis Group in die Welt des Rampenlichts getreten, manisch angetrieben von Jimi Hendrix und Cream um schließlich in der gewaltigen Ursuppe des Classic Rock aus dem vollen zu schöpfen - die Gitarre als Hauptinstrument, die Bluesharp als Ergänzung und die Liebe zu mehrstimmigem Gesang - das macht den Bandleader so erfolgreich seit vielen Jahren
Stefan Goebel drums  Stefan "El Staccato" (dr, voc)

Stefan ist ein "rheinisches Urviech", wie man so sagt. Am liebsten würde er alles spielen (gleichzeitig). über eine recht experimentierfreudige Spielphase landete er bei Halifax and Friends in der geordneten Welt des Classic Rock und des Pop.
Yoan from Bulgaria on Keyboards and vocals Yoan "The Entertainer" (kbd, voc)

ist das neueste und jüngste Mitglied unserer Truppe. Trotz seiner jungen Jahre bringt er dank einer musikalischen Familie ein umfangreiches Wissen der Harmonik mit und ergänzt das mit hervorragendem Gesang, der häufig mit Halifax zweistimmig ertönt. Mit seinem breit aufgestellten Musikgeschmack hat er die Band schon des öfteren vor unerwartete Herausforderungen gestellt und erheblich zur Weiterentwicklung beigetragen.

Was unsere Fans so meinen:

M.L. auf Facebook

zum Auftritt im Kilians
12. Juli 2019
"Wir sind gestern eher zufällig und ohne große Erwartungen zu Eurer Show gestoßen. Umso überraschender war dann dieser Abend,
wie Ihr das Kilian gerockt habt und die Leute mitgegangen, Euch zu Füßen gelegen sind, das habe ich so noch nie gesehen.
Das Programm war super, danke und noch einmal ein Extra Applaus"
   

L.L. auf Facebook

zum Auftritt im Kilians
12. Juli 2019
"..erfreulicherweise mal eine band, die auch vermeintlich "abgedroschene" hits mit spielfreude, gutem - und fürs kilians hervorragendem - sound
und vor allem musikalischem können (!!!) bringt"